BoxWerbung – oder was mache ich, wenn ich mich eingeengt in meiner Kreativtät fühle.

 

BoxWerbung | hochwertige Werbeartikel aus Holz, Acrylglas, Papier, Pappe oder Metall

Hinter BoxWerbung steckt ein ein alter Freund und Kollege – Jürgen Wiesenbauer
Wir kennen uns schon seit mehreren Jahren und haben beide das gleiche „Hobby“
Mit viel Herzblut die wundervollsten Lasergravuren auf unterschiedlichsten Produkten gezaubert.

BoxWerbung logo

BoxWerbung

Nur was tun, wenn man sich in seiner Kreativität eingeengt fühlt ?
Sein eigenes Ding…
So hat Jürgen einen recht erfolgreichen Shop bei DaWanda eröffnet.
endlich konnte er seiner Kreativität freien Lauf lassen. Und das kann er.
Getreu seinem Motto: „Im Vordergrund steht für mich Qualität und Liebe zum Detail, denn sooft sind es die kleinen Dinge im Leben welche die größte Freude bereiten.“

Mit dieser Liebe zum Detail entwirft er neue Produkte oder kombiniert auch mal unterschiedliche Materialien.
So könnte zum Beispiel euere Visitenkarte aussehen:

mehrfarbige Visitenkarten

mehrfarbige Visitenkarten

oder ein Schlüsselanhänger in aufwendigem Klebeverfahren könnte so aussehen.

Schlüsselanhänger

Schlüsselanhänger

Ich bin sehr begeistert, wie er doch „alltägliche“ Artikel zu einem neuen Produkt werden lässt.
Nehmt euch die Zeit und schaut mal bei BoxWerbung durch.

Stefan Serrer

Stefan Serrer

Inhaber von Laser Tattoo und immer im Netz unterwegs. Lasermaschinen sind meine Leidenschaft und jede Gravur wird mit viel Herzblut graviert.