20140117-171042.jpg

Besuch des Hauptsitzes von Trotec in Österreich

 

Nach einem Besuch des Trodat Hauptsitzes, stand heute ein Besuch des neuen Trotec Firmensitzes in Wels, Österreich an.

20140117-165202.jpg
Nach einem herzlichen Empfang führte mich der Marketing Chef DACH Ammerer durch die „heiligen Hallen“

Die neue Produktion für die Flachbett Laser Speedy 100, 300, 400, 500 sowie den 1500 befinden sich alle in einer grossen Halle. Für die Produktion des Rayjet wurde sogar eine spezielle Fertigungsstrasse entwickelt.

Weiter ging es durch die Büros der Konstruktion, Support und Marketing.

Das ganze Gebäude ist sehr durchdacht und modern gestaltet. Ein Arbeitsplatz an den man sich wohlfühlt.

20140117-170600.jpg

Die Führung endete im Applikation Zentrum. Hier werden Kundenwünsche oder Muster auf allen aktuellen Lasermaschinen realisiert.
Materialien getestet und Parameter ermittelt.

Ich habe mich dort neben dem Speedmarker 300 auch mit dem Speedy 400 flexx beschäftigt.

20140117-170502.jpg

Herzlichen Dank an das Trotec Team für den herzlichen Empfang.
Meine Reise führt mich jetzt weiter über Salzburg zurück nach Stuttgart.

Stefan Serrer

Stefan Serrer

Inhaber von Laser Tattoo und immer im Netz unterwegs. Lasermaschinen sind meine Leidenschaft und jede Gravur wird mit viel Herzblut graviert.